Schnellkontakt Im Notfall Zweitmeinung Anfahrt Grußkartenservice Mitglied werden

Im Online-Kurs Gewicht verlieren

Am 15. Juni startet ein neuer Online-Kurs. Dann sitzt Beate Multhaup, Ernährungsberaterin im Ernährungszentrum am Berger See, jeden Montag von 18.00 - 19.30 Uhr am Laptop. Im Fokus: Die die überflüssigen Pfunde an Hüfte oder Bauch. In ihrem Online-Kurs treffen sich Gleichgesinnte, die ihre Ernährung langfristig umstellen und damit abnehmen wollen. Das geht mit einem individuellen, auf den Kursteilnehmer ausgerichteten Programm. „Das ist keine klassische Diät. Ich gebe jede Menge alltagstaugliche Tipps und viele Anregungen für eine langfristige Ernährungsumstellung. Besonders in Corona-Zeiten fällt es den Menschen schwer, die richtige Balance im Alltag zu finden. In den letzten Wochen sind so bei vielen Menschen das eine oder andere Kilo auf die Waage gekommen“, sagt Beate Multhaup, „aber das muss ja nicht so bleiben.“

Anmeldungen für den Online-Kurs unter Tel 0209 5902-485.

Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591
KTQ-Zertifikat Verband der Privaten Krankenversischerung e.V.
Top