Home Sitemap Intern
Der schmerzende Fuß

Unsere Füße müssen ein Leben lang höchsten Belastungen standhalten: Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder tragen das gesamte Körpergewicht. Doch bei Schmerzen in den Füßen wird jeder Schritt zur Qual. „Die Anatomie und die Funktion des Fußes sind sehr komplex. Zehenfehlbildungen wie Ballen- oder Krallenzehen, aber auch der Verschleiß der Fußgelenke sind Erkrankungen, die schmerhaft sind und behandelt werden müssen“, sagt Dr. Manuel Nastai, Fußspezialist und Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie. Er informiert am Mittwoch, 22. August 2018, 18.00 Uhr, über Diagnostik und Therapie bei schmerzenden Füßen.

Das kostenlose Patientenseminar findet im Seminarraum des Bergmannsheil Buer, Schernerweg 4, statt.

Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591
KTQ-Zertifikat Verband der Privaten Krankenversischerung e.V.
Top