Bergmannsheil Buer erhält Gütesiegel der Privaten Krankenversicherung

PKV Partner Siegel 2018Qualität ist im Gesundheitssektor und speziell in den Krankenhäusern ein Schlüsselbegriff: Das Bergmannsheil Buer ist mit dem Gütesiegel der Privaten Krankenversicherungen (PKV) ausgezeichnet worden. „Damit bescheinigt man uns eine herausragende Qualität in der medizinischen Versorgung und der Ausstattung von Ein- und Zweibettzimmern. Als Nachweis des besonderen Standards dienen die objektiven Qualitätsdaten, die wir nach den gesetzlichen Vorgaben der Qualitätssicherung erstellen und veröffentlichen. Das Siegel bestätigt die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen und zeigt, dass wir in Medizin und Pflege ebenso wie bei der Unterbringung und dem Service sehr gut aufgestellt sind – für gesetzlich- und privatversicherte Patienten gleichermaßen“, freuen sich PD Dr. Jörg Stattaus, Ärztlicher Direktor des Bergmannsheil Buer, und Geschäftsführer Werner Neugebauer. Regelmäßige Überprüfungen sorgen künftig dafür, dass die hohen Anforderungen auch dauerhaft erfüllt werden. Neugebauer: „Für uns ist es ein Ansporn, die besonderen Standards zu halten.“
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitgeber
Lungentumoren
KTQ-Zertifikat
Partner der PKV 2020
Bergmannsheil Buer, Schernerweg 4, 45894 Gelsenkirchen, Tel: 0209 5902 - 0, Fax: 0209 5902 - 591